GMS Development und LOGIN kooperieren im Bereich Field Service

Wir freuen uns, die Kooperation zwischen GMS Development und LOGIN Software bekannt zu geben. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Effizienz im Bereich Field Service zu steigern und SugarCRM-Kunden eine erstklassige Abdeckung des Field Service Prozesses zu bieten.

Field Service umfasst alle Dienstleistungen, die außerhalb des Firmengeländes erbracht werden. Dabei kann es sich um die Installation, Wartung oder Reparatur von Produkten vor Ort beim Kunden handeln. Diese Dienstleistungen erfordern oft eine schnelle Reaktion und eine effiziente Planung, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung steht GMS Development für leistungsfähige und innovative Field Service Applikationen, die durch individuell anpassbare Komponenten und hohe Benutzerfreundlichkeit überzeugen.

Als langjähriger Advanced Partner von SugarCRM und mit über 30 Jahren Expertise haben LOGIN und GMS gemeinsam die Integration von SERVICE1 Field Service Management in Sugar Serve entwickelt. Dies ermöglicht es Kunden, Leistungen und Services direkt per Ticket im Kundensupport einzusteuern. Anfragen und Probleme können so künftig noch schneller erfasst und bearbeitet werden, da dem Disponenten alle wichtigen Informationen zum Kunden auf einen Blick zur Verfügung stehen. Das erhöht den Kundennutzen und auch der Field Service Techniker profitiert von einer optimierten Außendienstplanung.

Neue Field Service Lösungen für SugarCRM

„Die Partnerschaft mit GMS Development unterstreicht unser gemeinsames Engagement für innovative Lösungen und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenerfahrung.“
Michael Ruzek, Geschäftsführer LOGIN Software:
„Wir freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit mit LOGIN, so dass wir unsere Field Service Lösungen jetzt auch SugarCRM Kunden zur Verfügung stellen können.“
Carsten Müller, CEO GMS Development

Enthüllung der Field Service für SugarCRM – Seien Sie am 13. Juni dabei!

Die Details zur Field Service für SugarCRM werden in einem Webinar vorgestellt.

Nutzen Sie unser Know How für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch.

 

Sie haben Fragen zum Thema CRM? Rufen Sie uns an oder vereinbaren Sie gleich online einen Termin.
Jetzt Termin vereinbaren

Ihr Frank Tjaben
Senior CRM Spezialist
frank.tjaben@login-software.net 
+49 89 2020447 25

Johannes Parensen
Director Sales and Marketing
GMS Development GmbH
+49 (52 52) 9891-305 
jparensen@gms-development.com

Zurück zur Übersicht